Der Vereinsshop Outfitter ist unser neuer Kooperationspartner für Sportartikel

Fortuna Seppenrade hat die Fa. Outfitter als einer der größten Sportausstatter Deutschlands als Partner gewonnen. Outfitter beliefert uns ab sofort mit Trainingsanzügen, T-Shirts, Taschen etc. Alle angebotenen Sportartikel sind nach der Erstanmeldung im Onlineshop direkt ersichtlich und bestellbar. Mit dem Neuanfang und der auslaufenden Serie Striker 2.0 hat sich Fortuna Seppenrade für die Serie Jako Performance entschieden. Die Kollektion ist aktuell bis 2025 lieferbar.

Ab sofort kann nach der Erstanmeldung auf der Homepage der Fa. Outfitter die im „Teamshop Fortuna Seppenrade “ aufgeführte Kollektion Jako Performance zu den angegebenen Preisen im Onlineshop erworben werden. Bewährte Bezahlmodi sind wählbar. Der Flyer ist über die Homepage von Fortuna Seppenrade "www.sv-fortuna-seppenrade.de" in der Rubrik Sportartikel einseh- und abrufbar. Eine kurze sowie eine ausführliche Anleitung zur Anmeldung zum Onlineshop ist vorhanden.

Haben Sie/ ihr Lust weitere Sportartikel (auch andere Markenhersteller) zu besonderen Preisen einzukaufen dann meldet Euch ebenfalls im Spielerbereich an. Hierzu benötigt ihr einen weiteren Zugangscode. Der Code kann bei den Anprobetagen der Artikel und auf Wunsch unter sportartikel@sv-fortuna-seppenrade.de abgefragt werden. Dieser Code ist wiederum einmalig einzugeben. Auch diese Anleitung ist in der Rubrik Sportartikel abrufbar.

Ferner bieten wir wie bisher Anprobetage im Vereinsheim von Fortuna Seppenrade an. Die Termine werden über die Homepage "www.sv-fortuna-seppenrade.de" oder der eigenen Fortunen APP (abrufbar in den Appstores unter Fortuna Seppenrade) und über der Tagespresse mitgeteilt. Gleichzeitig werden die Anprobetage auch über die Trainergruppen kommuniziert.

Zur kompletten Vorstellung unseres Angebotes ...hier

Zum Vereinsshop der Fa. OUTFITTER ...hier
aktueller Flyer 2022 ...hier

Anleitung zur Anmeldung Vereinsshop ... hier
ausführliche Anleitung zur Anmeldung Vereinsshop ... hier
Anmeldung zum Spielerbereich ... hier

Bei Fragen hilft Werner Tüns als Ansprechpartner von Fortuna Seppenrade gerne weiter.
Mobil 0151-27544739
email: sportartikel@sv-fortuna-seppenrade.de