fit

Fortuna geht eine Kooperation mit der FITNESS GYM Lüdinghausen GmbH ein.

Die FITNESS GYM Lüdinghausen GmbH bietet den
Mitgliedern des SV Fortuna 26 e.V. Seppenrade
ab 1. Februar 2010 ein Saison Abo zu folgenden Konditionen:

Monatsbeitrag: 19,95 €
einmalige Kartengebühr: 19,95 €
Laufzeit: fünf Monate
keine Aufnahmegebühr!

inklusive folgender Leistungen:
- Bedarfsanalyse
- Trainingsplanerstellung
- Trainingsbetreuung
- Gertränketraining
- über 125 Fitnesskurse im Monat
- Getränkeflatrate
- Ernährungsberatung

Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Wird das Abo nicht gekündigt, verlängert es sich um weitere fünf Monate. FITNESS GYM Lüdinghausen gewährt den Mitgliedern des SV Fortuna 26 e.V. Seppenrade die Möglichkeit, das Abo bis zu sechs Monate ruhen zu lassen. Hierbei ist zu beachten, dass die Vertragslaufzeiten von fünf Monaten in Folge eingehalten werden muss. Voraussetzung ist eine aktuelle Bescheinigung über eine Mitgliedschaft des SV Fortuna 26 e.V. Seppenrade, die von Christel Behmenburg oder von Michael Becker ausgestellt wird. Fortunas Mannschaften oder Gruppen können mit zeitiger Voranmeldung das Fitnessstudio zum Training stundenweise nutzen. Vereinsmitglieder ohne FITNESS GYM Abo zahlen hierbei eine Nutzungsgebühr von 3,- € pro Trainingseinheit.